1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit italic smile Theme - recent posts ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eltorte, 23. März 2010.

  1. eltorte

    eltorte Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem das Theme italicsmile installiert. In der Sidebar werden die Recent Posts ohne widget angezeigt. http://italicsmile.com/

    in der sidebar.php steht folgendes:

    Jetzt würde ich das ganze gerne dahingehend ändern, dass anstatt die recent posts die Seiten und die Kategorien in dem gleichen Style angezeigt werden. Ich hab es gestern stundenlang versucht, aber nur die Seite zerschossen...

    need help :lol:
     
  2. eltorte

    eltorte Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne Idee :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden