1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Totalcrash nach Theme Installation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ernie2000, 14. April 2010.

  1. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier. Ich habe mein wordpress gecrasht. Ist noch nicht viel drauf gewesen, aber dennoch interessiert mich, wie ich am besten etwas "reparieren" könnte statt neu aufzusetzen. Kann ja immer mla passieren.

    Wollte ein theme inst. - danach war die Seite nicht mehr erreichbar. Keine Anmeldescreen usw....?!?!

    What to do?

    vg & danke
    ernie

    edit: das Letzte was aufgerufen wurde war

    http://meineseite.de/wordpress/wp-admin/themes.php?activated=true

    Browser blieb leer/weiss...dann nix mehr :(
     
    #1 ernie2000, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider etwas spät - habe die Nerven verloren und die Datenbank gekillt und will es einfach mal neu installieren.

    Das konnte ich mir jedoch nur erlauben, weil ich noch etwas am üben bin und noch keine wirkliche Arbeit drin steckt oder Inhalte online sind.

    Es stellt sich natürlich die Frage, wie man in so einem Fall RICHTIG vorgeht...??

    danke & vg
    ernie
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Korruptes Theme löschen, Default-Theme wieder aktivieren. WP kann man nicht so einfach "killen". Nicht mit einem Theme (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit unter 1%).
     
  5. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ein PHP-Fehler, den das Theme verursacht hat --> Weiße Seite
     
  6. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke fuer euer Feedback.


    Vg
    Ernie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden