1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mel27, 14. April 2010.

  1. Mel27

    Mel27 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ein riesen Problem.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, den Banner gescheit in den Blog einzubauen. Ich hab nach etlichen versuchen es mal geschafft das er angezeigt wird, aber es sieht echt mies aus, da er so klein angezeigt wird. In der Header ist er aber mit 565x131 px drin. kann mir jemand helfen? ich hätte gern das der Banner den ganzen oberen teil ausfüllt, denn ein anderen hintergrund bekomm ich auch nicht hin.
    hier mal der link zum blog
    BLOG

    P.S habs jetzt hinbekommen das der Banner groß ist, jetzt passt es aber nciht mehr rein. kann ich das ändern?
     
    #1 Mel27, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden