1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmenfarbe bei Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von myfriendscallmepat, 14. April 2010.

  1. myfriendscallmepat

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal eine kleine Frage: Wenn ich in meinem Post ein Bild über diesen "Bild hinzufügen"-Button einfüge, wird es mit einem blauen Rahmen versehen (jedenfalls so ich es verkleinert einfüge). Ich habe einen Screenshot beigefügt.

    Leider finde ich nicht die Stelle, an der die Rahmenfarbe definiert wird. Läuft das über das stylesheet des jeweiligen Themas, oder ist die hellblaue Umrandung von Wordpress vorgegeben?

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Farbe ändern kann?

    Danke schon einmal für eure Hilfe!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    läuft über die style.css
     
  3. myfriendscallmepat

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich befürchtet, dann werde ich mal suchen :).

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden