1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel vorschau - wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrib, 26. April 2010.

  1. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    ich nutze z.Z. das Theme Magazeen. Live Demo: http://demo.wefunction.com/?wptheme=Magazeen

    Ich hätte hierzu 2 Fragen:

    1. Wie kann ich einstellen, das die Artikel nicht in kompletter länge angezeigt werden sondern wie auf der Live Demo nur ein gewisser Teil. Nach bestätigen von "Continue Reading" würde man dann den ganzen Artikel angezeigt bekommen. Finde diese einstellung einfach nicht :(

    2. Oben sind ja diese Vorschaubilder (Check Out the Latest Articles). Wenn man nun über ein Vorschaubild streift wird anstelle des satzes "Check Out the Latest Articles" der Artikelname angezeit. Anfangs ging das bei mir auch, aber seit einiger Zeit wird bei mir der Artikelname nicht mehr angezeigt! Ich weiß nicht was ich da verstellt haben könnte!? Weiß jemand wo diese einstellung vorzunehmen ist bzw. wo sich der code dafür befindet?

    Vorab schonmal vielen Dank!
    manu
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht einen Link zu deinem Blog posten, dass man sich das Ganze mal live ansehen kann?
     
  3. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1. habe ich gelöst. Das Theme hat das selber gemacht, nachdem mehrere artikel eingestellt ware. Zu punkt 2 habe ich noch keine Lösung. Kann mir da niemand helfen?

    thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden