1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow zeigt nur Artikelnamen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von derchrisi, 10. Mai 2010.

  1. derchrisi

    derchrisi New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, als WP Neuling habe ich auf meiner Seite das Theme Fotofolio laufen. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Slideshow nicht wie im Beispiel Bilder zeigt, sondern nur meine Artikelnamen und schwarze Platzhalter (?). Ich habe Artikel erstellt, ein Bild eingefügt und den veröffentlicht, eigentlich müsste das doch funktionieren!?
    Wenn ihr dann von der Einstiegsseite auf die Kategorie Landschaften klickt möchte ich dort eigentlich die Galerien laufen haben, man sieht aber nur kleine Buttons links oben in der Ecke, die dann weiterführen.

    Ich komme nicht weiter und freu mich über jeden Tip! Danke!
     
  2. Maiskolben

    Maiskolben Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    füge mal
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vor dem letzten schliessenden </body>-Tag ein...

    Mit Grüßen,

    Maiskolben
     
    #2 Maiskolben, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  3. derchrisi

    derchrisi New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @maiskolben

    Hi Maiskolben, dank dir für die schnelle antwort. ich habe bei mir in der Footer.php folgenden auszug gefunden:

    </div>
    <?php wp_footer(); ?>
    <!-- Fotoflio Version 1.0.8 Rev 77 -->

    </body>
    </html>


    ist also schon drin. gruesse
     
  4. Maiskolben

    Maiskolben Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal versucht die Imagedatei aus Deinem Blog direkt im Browser aufzurufen. Diese konnte allerdings nicht gefunden werden. (?) Es stimmt etwas mit den Pfaden zum Bild nicht...

    Ich weiß nicht wie das Plugin funktioniert...
    Setzt Du den Pfad des Bildes in der Mediathek auf die Datei direkt? Könntest Du noch in den PlugIn-Einstellungen den Pfad zum Uploadordner angeben?

    Naja, sonst fällt mir och nüscht mehr ein...

    Maiskolben
     
  5. derchrisi

    derchrisi New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @maiskolben

    hi, ich habe auch versucht, den artikel-titel, der in der slideshow angezeigt wird durch den direkten link auf das bild zu ersetzen, aber das funktioniert auch nicht. die slideshow zeigt noch immer den artikelnamen und nicht den inhalt, so sieht das zumindest aus, oder?

    dank dir trotzdem!
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Firebug zeigt mir 9 Fehler an;

    Habe mal den Ersten als Beispiel aufgeführt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gebe ich das so ein, wie oben aufgeführt wird es nicht gefunden.

    Wenn ich /homepages/33/d316637811/htdocs/wp-content aber durch deine Domain http://www.nach-norden.com ersetze, bekomme ich das Bild sofort angezeigt.

    Ich denke mal, dass die Angabe des Absoluten Pfades irgendwo dazwischenhaut.

    Hoffentlich hilft dir die Information irgendwie weiter.
     
  7. derchrisi

    derchrisi New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @marcus

    uff, nein, nicht wirklich, trotzdem danke. bietet dir dieses firebug programm vorschläge zur verbesserung? gruesse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden