1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubild in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nutblog, 5. April 2006.

  1. nutblog

    nutblog Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zu bloed, ein Vorschaubild, das auf dem Blogserver liegt, in die Sidebar von www.nutblog.de einzubinden. Ich mache jedesmal einen neuen Syntax-Fehler in php. Kann mir jemand mit einem Snippet aushelfen.

    Dank im voraus. JL.
     
  2. L|@m

    L|@m Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du kannst das doch auch mit ganz normalem html einfügen, sofern es denn ausserhalb der php-tags liegt.

    wenn es denn php sein muss, ginge das z.b. in dieser form...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder hab ich deine frage jetzt falsch verstanden?!
    naja... viel erfolg. ;)
     
  3. nutblog

    nutblog Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Du hast mich richtig verstanden, funktioniert trotzdem nicht. Ich werde üben.
    JL.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden