1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe in Navigation (Kubrik Theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von irrlicht2003, 6. April 2006.

  1. irrlicht2003

    irrlicht2003 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Im Standard-DE Design von Kubrik hat die Navigation rechts eine ganz leicht blaue Hintergrundfarbe. Dieses Theme benutze ich als Vorlage für mein eigenes Blog. Weiß jemand, wo ich die blaue Hintergrundfarbe ändern kann?

    Ich habe schon das ganze Style Sheet nach dem Farbwert und der Definition durchsucht, werde aber nicht fündig. Beginne schon an mir zu zweifeln.

    Hier mein Blog.
    www.marco-im-netz.de

    Rechts die Navigation. Die leicht-blaue Farbe kann man auf Flachbildschirmen zugegeben nicht gleich erkennen.

    Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Im Voraus Danke.


    Marco
     
    #1 irrlicht2003, 6. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    bei dem Kubrick-Theme werden die Hintergründe zum Teil durch jpgs realisiert ... schau mal im Image-Ordner ...
     
  3. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
  4. irrlicht2003

    irrlicht2003 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat es "Click" gemacht. Dachte, die ganze Zeit, die Farbe wäre in einem Style Sheet definiert. Dabei war sie Teil der Hintergrundgrafik. Oh Mann Oh Mann. ;)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden