Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    46

    Twenty Ten 1.0 mit drei Spalten

    Hallo WPler,

    ich hoffe ihr mögt mir helfen.
    Ich verwende das "Twenty Ten 1.0" und hätte gerne auf der linken Seite eine weitere Sitebar.

    In Notfall würde es auch nur der Wechsel von der rechten Seite auf die linke Seite tun.

    Mag mir jemand dabei helfen?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit!

  2. #2
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    kewl wenn man nach diesem theme googelt dann ist der erste treffer hier drauf. ich würde sagen schlechte karten bei den 10000 wordpress-themes im www.

    Guck dir doch einfach mal die Template Dateien deines Themes an: header.php, index.php, sidear.php und footer.php
    Dort schaust du dir IDs/ CSS-Klassen an und suchst in der styles.css Datei nach den Werten dieser IDs/ CSS-Klassen.

    Wäre ein Anfang

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von urbanal Beitrag anzeigen
    ich würde sagen schlechte karten bei den 10000 wordpress-themes im www.
    @urbanal
    Leider verstehe ich nicht was Du mir sagen willst.
    Es handelt sich um das original 3.0 Theme ohne Veränderungen.

    Könntest Du mir bitte sagen wonach ich genau suchen muss und was ich im Anschluss damit machen soll?
    Bitte für "blöde" erklären.

    Vielen Dank - ich freue mich wirklich über jede Hilfe.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2
    Hier http://aaron.jorb.in/thirtyten/ bekommst du das Twentyten mit 3 Spalten. Du kannst unter "Einstellungen" dann wählen, wo du die beiden Spalten haben möchtest.

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    98
    Frage bleibt es in deutsch und kann man es auf 1024px verbreitern?
    Kleiner tipp vielleicht wie. Bin ein Newbie.
    Danke
    lg
    franky

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2
    Thirty Ten erweitert Twenty Ten nur. Das bedeutet, Twenty Ten darf auch niemals gelöscht werden, denn ohne kann Thirty Ten nicht sein. Daher wird auch an den Sprachdateien nichts geändert soweit ich weiß, es bliebe in deinem Fall also deutsch.

    Ich habe das Theme damals einfach mal zum Angucken installiert, weil es mich neugierig gemacht hat. Daher weiß ich nicht mehr genau, ob sich die Breite verändern ließ. Ich meine aber JA.

    Installier es doch einfach mal und guck nach. Deinstalliert ist es doch schnell wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •