1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelanzeige mit Bild in der Suchfunktion bzw. Kategorienansicht(Theme Twenty Ten)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Whitesences, 7. Juli 2010.

  1. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit beim Theme "Twenty Ten" die Anzeigeliste die die Suchfunktion bzw. auch die Kategorielinks anzeigen zu verändern? Ich hätte gerne eine Anzeige des gesammten Artikels mit Artikelbild.

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

    LG
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    in loop.php vom TwentyTen, etwas zeile 133++:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dadrin das hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch sowas hier ersetzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (oder die if-struktur entfernen und nur den bereich mit 'the_content()' nachlassen)
     
  3. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hey super,

    vielen Dank das hat geklappt! :razz:
     
  4. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine Frage...gibt es denn auch eine Möglichkeit in dem Code festzulegen damit meine Signatur für die Posts, Link Within und der Beitragsfooter nicht angezeigt werden?
     
  5. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weis denn keiner wie ich die Signatur und das Link Within Plugin in der Anzeige ausblenden kann?
     
  6. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Falls du keine Antwort bekommen hast bis jetzt:
    ich (ziemlich Ahnungslose) suche immer solange mit firebug und "Quelltext anzeigen" herum, bis ich gefunden habe, wo das steht, was angezeigt wird und das ich nicht haben will.
    Ich vermute, dass das auch in der loop.php irgenwo mit drinsteht in einer dieser vielen if-möglichkeiten.
    dort kann man es probehalber mal löschen(oder sich einen Text reinschreiben(z.B.: "hier ist meine signatur"), damit man sieht auf was sich das alles bezieht, denn es wird dann ja auf deiner seite erscheinen)
    und sich so vorsichtig vortasten ...

    Kannst du was damit anfangen?
    Kann dir leider nix besser sagen.
    Der http://codex.wordpress.org liefert im Grunde auch alles, was man gerne wissen würde.


    Schöne Grüße
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden