1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

%A, 19CTC.... im Zeitstempel bei Kommentaren??? Wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von billyjp, 19. November 2010.

  1. billyjp

    billyjp Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da das Problem im original Download nicht besteht, könnte es an einer manuellen Änderung oder an einem Plugin liegen.

    Wie sieht die single.php aus? Oder lässt Du das Theme durch eine Sprachdatei übersetzen?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sieht mir irgendwie danach aus, als wenn hier eine Sprachdatei nicht greift...

    EDIT: Aber wenn ich Original und Deine Seite vergleiche, tippe ich auf ein Plugin. Da liegt ja so einiges im Argen.

    Von den Validierungsfehlern ganz zu schweigen...
     
    #2 mfitzen, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  3. billyjp

    billyjp Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe!

    Habs im plugin qtranlate gefunden da waren optional noch php strftime strings eingestellt.

    Hab sie rausgenommen und siehe da jetzt gehts.

    Wie kann ich denn am besten gegen die Validierungs Fehler vorgehen.?

    Danke
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In dem Du die HTML Regeln beachtest. Sowas ist z.B. falsch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jeder geöffnete Tag muss auch wieder geschlossen werden. Zudem ist eine richtige Verschachtelung zu beachten.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Grundlagen zu HTML werden hier ganz gut beschrieben: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/
     
    #4 mfitzen, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden