1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drop down Menü ... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fuerteventura, 3. März 2011.

Schlagworte:
  1. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,

    bin noch realtiv unerfahren, was Wordpress betrifft ... werde aber jeden Tag um Erfahrungen reicher :wink:

    Zum Problem: Habe mir ein Theme ausgesucht, was für mich ganz geeignet scheint. Allerdings gibt es in diesem Theme in der Menüleiste kein Drop down Menü für die Kategorien.

    Hier mal anzusehen: http://www.fuerteventura-tipps.eu/wordpress/

    D.h. ich hätte gerne zu Fuerteventura Urlaub, Informationen, Sehenswürdigkeiten usw. ein aufklappbares Menü mit unterkategoerien.

    Wie ist dies eurer Meinung nach realiesierbar - ohne große Css oder PHP Kentnisse, gibts evtl ein einfaches Plugin dafür? Bisher war meine Suche erfolglos.

    Würde mich über eure Hilfe freuen. Oder aber, vielleicht kennt ja jemand ein brauchbares Adsense oder Affilate Template, natürlich kostenlos ;)

    Grüße
    Gunnar
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lies Dir das mal in Ruhe durch, es gibt ja auch nen Guide:
    http://heatmaptheme.com/
     
  3. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für den Tipp, allerdings ist bei dem Theme das drop down nur in der kostenpflichtigen Version enthalten. Habt ihr andere Ideen das drop down umzusetzen?
     
  4. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für den Tipp, allerdings ist bei dem Theme das drop down nur in der kostenpflichtigen Version enthalten. Habt ihr andere Ideen das drop down umzusetzen?
     
  5. criticalmass

    criticalmass New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat das mit dem Drop Down Menü ohne Pro-Version geklappt?
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der Thread ist 6 Jahre alt. Ich vermute mal, hier bekommst du keine Antwort mehr.

    Wenn deine Ausgangssituation die gleiche ist (also keine oder kaum PHP und CSS Kenntnisse), würde ich dir empfehlen, einfach die Pro- Version zu kaufen. Ich habe jetzt nicht geschaut, was das Theme kostet, aber in der Regel liegen die ja unter 100 Euro. Da lohnt es sich in so einem Fall kaum, sich das "anzutun".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden