1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entferne ich die Rahmen um Bilder?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lynlyn, 11. März 2011.

Schlagworte:
  1. lynlyn

    lynlyn Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme, dass ich nutze setzt bei jedem neu geladenen Bild einen grauenn Rahmen. Diese Voreinstellung möchte ich entfernen. Wie geht das? Ich wäre Euch sehr dankbar! :) lg
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    welches Theme nutzt du denn?
    wie ist der link zu seite um die es geht.
     
  3. lynlyn

    lynlyn Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme heisst ENVOZE von Bizz-themes. Ich bin an einer blöden Stelle. War Mitglied einer Netgemeinschaft + hatte mir meine Seite mit viel Arbeit wunderbar selbst erstellt. Bestimmte Grundeinstellungen (z.B. Rahmen rausnehmen) hatte der Besitzer der Gemeinschaft für mich getan...es gab einen Crash und ich bin nun unabhängig bei neuem Provider. Konnte nichts per FTP sichern (!) und will nun alles mühsam wieder aufbauen.... Mein momentaner Link (Du siehst fast noch nichts ist - für die Rahmen: http://www.inaliebmann.com/start
    Wenn ich das hinkriege, kann ich endlich loslegen - Wäre Dir sehr dankbar! lg! Ina
     
  4. Freddy Krueger

    Freddy Krueger Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    border auf 0px setzen, dann sollte er weg sein ;)
     
  5. lynlyn

    lynlyn Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja- thats right- im Einzelfall. Aber es geht um sehr viele Fotos die folgen..... ich müsste an die Grundeinstellungen für jedes neu geladene Foto. Das habe ich noch nie gemacht...
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In der style.css:
     
  7. lynlyn

    lynlyn Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja- danke! Genau das wird es sein. Aber wie komme ich nur in diese style css ??? Und welchen Ordner muss ich evtl. vorher auf 666 oder 777 setzen???
    Mach ich das in FileZilla oder auf dem Dashboard?

    Liebe Grüsse! :)
     
  8. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das ist egal. Ich mache alles über FileZilla (re. Maustaste ansehen und bearbeiten)
     
  9. lynlyn

    lynlyn Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das probiere ich! Mit Grüssen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden