1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Problem mit dem Template "Videox" von TemplateMonster.com

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TheInstinktives, 18. März 2011.

  1. TheInstinktives

    TheInstinktives New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hoffe so eine Frage wurde noch nicht zu oft behandelt oder sonstiges, ich habe schon nach passenden anderen Beiträgen gesucht bin aber auf nichts nutzbares für mein Problem gestoßen. Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe mir letztin das Design Videox gekauft auf der Website "TemplateMonster.com" habe es installiert und die Fehler die noch da waren von dem Team TM beheben lassen. Nun funktioniert alles perfekt. Hier die website: http://www.eduvids.de und hier das Template auf TM.com: http://www.templatemonster.com/wordpress-themes/28371.html
    Ich habe nun schon alles durchprobiert, mir ist auch klar wie alles funktioniert, aber ich weiß einfach nicht wie ich die Vorschaubilder, welche immer wechseln, die auf der Startseite angezeigt werden ändere. Wo finde ich diese Funktion? Ich würde sie sehr gerne nutzen und nicht Werbung für Filme machen :) (wie es momentan eben ist!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jeden der sich dafür Zeit nimmt das "Problem" zu lösen. Vielleicht ist es ja auch ganz einfach und ich verstehs einfach nicht :)
    Liebe Grüße Felix!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie wird es denn im Theme beschrieben? Poste das mal
     
  3. TheInstinktives

    TheInstinktives New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn das gemeint? Ich bin noch etwas neu bei Wordpress, mit "ich weiß auch wie alles funktioniert" habe ich eher gemeint ich weiß die grundlegenden Sachen, neue ARtikel posts... entschuldige meine falsche Ausdrucksweise. :) Also wo soll etwas stehen in meinem Dashboard unter Design?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da hast Du mich wiederum falsch verstanden. 90% aller Themes haben Erklärungen beiliegen, wie dieses oder jenes gemacht wird. In Deinem Fall könnte es z.B. über die "custom fields" oder das "featured image" laufen. Such mal nach ner Anleitung. Oder, wenn Du wirklich nichts findest, sieh dir die Artikel an, die die "falschen" Bilder haben, ob hier ein Ansatzpunkt zu finden ist. Es ist schwierig, Dir konkret zu helfen, da es ein Premiumtheme ist...
     
  5. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    HAHA! Dein Erst???
     
    #5 WebbR, 12. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  6. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden