Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    2

    Slider Problem mit dem Template "Videox" von TemplateMonster.com

    Hey Leute, ich hoffe so eine Frage wurde noch nicht zu oft behandelt oder sonstiges, ich habe schon nach passenden anderen Beiträgen gesucht bin aber auf nichts nutzbares für mein Problem gestoßen. Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe mir letztin das Design Videox gekauft auf der Website "TemplateMonster.com" habe es installiert und die Fehler die noch da waren von dem Team TM beheben lassen. Nun funktioniert alles perfekt. Hier die website: http://www.eduvids.de und hier das Template auf TM.com: http://www.templatemonster.com/wordp...mes/28371.html
    Ich habe nun schon alles durchprobiert, mir ist auch klar wie alles funktioniert, aber ich weiß einfach nicht wie ich die Vorschaubilder, welche immer wechseln, die auf der Startseite angezeigt werden ändere. Wo finde ich diese Funktion? Ich würde sie sehr gerne nutzen und nicht Werbung für Filme machen (wie es momentan eben ist!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jeden der sich dafür Zeit nimmt das "Problem" zu lösen. Vielleicht ist es ja auch ganz einfach und ich verstehs einfach nicht
    Liebe Grüße Felix!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.177
    mir ist auch klar wie alles funktioniert,
    wie wird es denn im Theme beschrieben? Poste das mal

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    2
    Wie ist denn das gemeint? Ich bin noch etwas neu bei Wordpress, mit "ich weiß auch wie alles funktioniert" habe ich eher gemeint ich weiß die grundlegenden Sachen, neue ARtikel posts... entschuldige meine falsche Ausdrucksweise. Also wo soll etwas stehen in meinem Dashboard unter Design?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.177
    da hast Du mich wiederum falsch verstanden. 90% aller Themes haben Erklärungen beiliegen, wie dieses oder jenes gemacht wird. In Deinem Fall könnte es z.B. über die "custom fields" oder das "featured image" laufen. Such mal nach ner Anleitung. Oder, wenn Du wirklich nichts findest, sieh dir die Artikel an, die die "falschen" Bilder haben, ob hier ein Ansatzpunkt zu finden ist. Es ist schwierig, Dir konkret zu helfen, da es ein Premiumtheme ist...

  5. #5
    PostRank: 0 Avatar von Deron
    Registriert seit
    13.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Gerade wegen solchen Sachen mache ich ganz wenig selber an meiner Seite. Außer Artikel Posts mache ich so gut wie nichts alleine. Ich lasse die Leute von der Internetagentur Hamburg alles machen. Früher hatte ich eine Wordpress Seite wo ich oft "rumgepfuscht" habe, mir wurde es empfohlen mich um meinen Webauftritt zu kümmern, deswegen habe ich sie engagiert. Sie haben Designer, Webentwickler, Frontendler und Manager die jeden Tag zur Verfügung stehen.
    LG

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Deron Beitrag anzeigen
    Gerade wegen solchen Sachen mache ich ganz wenig selber an meiner Seite. Außer Artikel Posts mache ich so gut wie nichts alleine. Ich lasse die Leute von der Internetagentur Hamburg alles machen. Früher hatte ich eine Wordpress Seite wo ich oft "rumgepfuscht" habe, mir wurde es empfohlen mich um meinen Webauftritt zu kümmern, deswegen habe ich sie engagiert. Sie haben Designer, Webentwickler, Frontendler und Manager die jeden Tag zur Verfügung stehen.
    LG
    HAHA! Dein Erst???
    Geändert von WebbR (12.11.2017 um 14:31 Uhr) Grund: Link entfernt

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    @TheInstinktives Der Link tuts nicht: http://www.eduvids.de ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •