1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was macht der Blog

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gaeltacht, 27. Mai 2006.

  1. Gaeltacht

    Gaeltacht Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    URL: www.diablogiker.de

    Seit ein paar Tagen über ich an meinem eigenen Blog und bis eben lief alles noch ganz wunderbar. Ich konnte das Theme anpassen, der erste Eintrag hat auch einwandfrei geklappt.

    Heute abend habe ich den zweiten Eintrag verfasst und plötzlich war alles ganz anders.
    Zwar erschienen die Texte wie gewünscht, dafür war die Hintergrund-Grafik verschwunden und die Sidebar ganz nach unten gerutscht. Sie beginnt jetzt dort, wo der restliche Text aufhört.

    Ich kann mir die Veränderung nicht erklären - ich habe lediglich einen neuen Text eingegeben.

    EDIT: Habe noch eine Veränderung entdeckt - Wähle ich über das Archiv den heute geschriebenen Text an, hat das Hintergrundbild plötzlich wieder einen grauen Schatten (woher - ich habe das Bild modifiziert!?) und der footer sitzt schräg nach oben versetzt mitten in der Seite...
     
    #1 Gaeltacht, 27. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  2. Molkereiaufderbounty.de

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird alles normal angezeigt. Ist es wieder im Griff?
     
  3. Gaeltacht

    Gaeltacht Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein., ich habe nicht dran gemacht - aber ich habe gerade nachgesehen. Es stimmt! Sowohl in Firefox wie auch IE passt wieder alles. Es ist mir ein Rätsel, aber ich will mal zufrieden sein, wenn es passt.

    :confused:
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Du hast in der index.php,
    da wo die Anzahl der Kommentare ausgegeben wird

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei title tag ein Anführungszeichen zuviel,

    das andere Mysterium kann auch (dreitausendMöglichkeitenaufzähle) gelegen haben

    :cool::cool:

    gehört ins Design forum ich schieb mal an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden