1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation zweisprachig gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von *Chri, 11. Juni 2006.

  1. *Chri

    *Chri New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpresser,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mein Projekt http://www.hilfe-fuer-olivera.org/olivera/index.php zweisprachig gestalten (deutsch und serbisch). Dafür bräuchte ich auch eine Navigation die so modifiziert ist, das sie jeweils in der richtigen Sprache erscheint. Leider bin ich nicht so fit in PHP, das ich wüsste wie ich das Header-Template entsprechend anpassen kann.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, das Thema der Seite ist ja sehr ernst. Aber ich würde dieses Theme ein zweites Mal unter einem anderen Namen kopieren und die Texte serbisch machen. Dann fügst du in die Seitenleiste den Theme Switcher ein.
    Hoffe, ich konnte auf die Schnelle helfen, vielleicht kann das jemand genauer erklären.
     
  3. *Chri

    *Chri New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Ich probiere das gleich mal aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden