1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

#-Link in PHP-Aufruf einfügen, aber ohne "\" davor...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von killercup, 11. Juni 2006.

  1. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich muss für das Seiten-Menü in der Menüleiste meines Themes mit wp_list_pages() eine Liste erzeugen, deren Titel "Seiten" und der nach "#" linkt. Also:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist nur, dass PHP mir jetzt statt dem
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Anführungszeichen mit Backslashs versieht:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist natürlich alles andere als valide und führt zu einem 404-Error!

    Wie kann ich das hinbekommen, dass PHP mir das richtig ausgibt?

    Danke für jede Antwort, ich bin php-Neuling und brauche noch Hilfe ;)

    killercup
     
  2. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    tschuldigung, aber das ist mir recht wichtig!
    kann sich mir denn kein php-begabter annehmen?
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Verantwortlich dafür ist die erste Zeile der Funktion wp_list_pages in template_functions_post.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Man könnte danach ein

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen. Ich kann aber keine Gewähr für eventuelle unerwünschte Nebenwirkungen geben :)
     
  4. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Danke du bist ein Held! :)
    Es funktioniert!!!! Und das Ergebnis lässt sich sehen: Validierung
    D.A.N.K.E.!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden