1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche hilfe bei template anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von froesch, 14. März 2005.

  1. froesch

    froesch New Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich steig durch diese verwirrende template anpassung nicht so durch bei wordpress

    http://www.dennisvoesch.de/work/ habe die images im template ordner ersetzt. den riesigen blauen header brauchte ich nicht und habe den header mit 63px höhe genauso groß gebaut wie den footer. die seite wird in ie und mozilla erstmal total verschieden angezeigt.

    im ie ist noch ein stück des background images zu sehen, im mozilla sieht man den header nichtmal teilweise...

    weiterhin habe ich noch das problem dass das wordpress einfach viel zu breit ist. habe es über einen iframe eingebunden aber es scheint noch irgendwo in den templates von wordpress ne minimale breite zu geben, die das ganze zu einem problem macht... (so könnten dann auch die scrollbars wegfallen)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ach ja meinen header habe ich so editiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden