1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP1.5: Kalender eingefügt ... Fragezeichen werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stereophonic, 14. März 2005.

  1. Stereophonic

    Stereophonic Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab WP 1.5 am laufen und benutze das eingedeutschte Default-Theme. Ich hab gestern den Kalender in die Sidebar eingefügt


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider ist mir das folgende Problem erst heute aufgefallen: Wenn ich meine Seite ( www.claus-braun.de mit Safari & Opera anschaue, sieht alles so aus wie gewünscht, schaue ich sie allerdings mit Camino, Firefox oder Netcape an, so hab ich oberhalb und unterhalb des Kalenders immer ein paar Fragezeichen

    � �� �� �� �


    ...

    � �� �� �� �

    wie um Himmels Willen bekomme ich denn die weg??

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...


    Gruß,

    Stereophonic
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Firefox zeigt die Seite mit Kalender ohne Fragezeichen an.
    Im Quelltext kann ich auch nichts Verdächtiges entdecken.

    Hast du den Fehler schon selbst behoben?
     
  3. Stereophonic

    Stereophonic Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ich habe gestern Abend noch etwas rumprobiert. Das Gute ist, dass die Fragezeichen weg sind. Blöd daran ist eigentlich nur, dass ich nix gravierendes geändert hab. Ich hab den gesamten Eintrag gelöscht und wieder eingetippt - dann waren die Fragezeichen weg.

    Was ich komisch finde ist die Tatsache, dass mir Safari und Opera die Fragezeichen nie angezeigt haben, die Firefox/Camino-Familie hingegen schon...

    Naja, jetzt ist es ja wieder in Ordnung.


    Gruß,

    Stereophonic
     
  4. adrian the ant

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem. Mit der Methode, Kalender-Quellcode auschschneiden und neu einsetzen auch Erfol! Evtl. handelt es sich hier um ein Mac-Character-Darstellungs-Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden