1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Definition Linküberschriften

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Printempo, 14. März 2005.

  1. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege es einfach nicht hin... wo finde ich denn bitte die Formatierung der Linkkategorien?

    Nutze das Thema "Spirit", Weblog ist hier.

    Ich möchte die Linkkategorien und die Links selbst definieren können. Wie? *hilferuf*

    Stef
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es
    a) richtig verstanden habe und
    b) richtig sehe,

    dann ist die Definition h2 dafür bei dir zuständig.

    Schau mal in deiner CSS nach folgendem Eintrag:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schraube daran mal ein bischen.

    Dummeweise weiß ich jetzt nicht, was auf deiner Seite sonst noch mit h2 gekennzeichnet ist. Möglicherweise wäre dann ein neuer Eintrag fällig.

    War es das?

    DogMan
     
  3. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz, aber es hat mich auf die richtige Spur gebracht, wie mittlerweile zu sehen ist :)

    Merci,
    Stef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden