1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Eine Artikelkategorie pro Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fossil, 30. Oktober 2011.

  1. Fossil

    Fossil New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, gut das ich kein Geld mit sowas verdienen muss! Ich habe Wordpress 3.2 und das Theme Twenty Eleven. Jetzt möchte ich gerne mehrere Artikelkategorien anlegen und dann unterschiedliche statische Seiten. Jede Seite soll die Artikel einer Kategorie anzeigen.
    Ich habe schon ein Childtheme angelegt. Ich glaube das müsste über Seitentemplates zu lösen sein. Aber keine Ahnung wie!
    Hoffentlich hat hier einer Lust mir zu helfen...
    Danke
     
  2. WiLdFiRe1980

    WiLdFiRe1980 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    einfach die entsprechende kategorie ins menü einfügen, dann sollte das gehen!
     
  3. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Du legst eine neue Seite an und weist dieser ein entsprechendes Template zu.
    Vorlage:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kopiere alles in ein Dokument und benenne es entsprechend dem Template Name. Diesen und den Namen der entsprechenden Kategorie einsetzen und die Dateiendung zu .php ändern. Dann brauchst Du die Datei nur noch in dass twentyeleven-Verzeichnis hoch laden. Fertig!

    Gruss
    aao_scout
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden