Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    MaD
    MaD ist offline
    WPD-Team
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    3.097
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Dreifach-Post ...

    wenn du mit neuester Version die 2.1 meinst, da musst du wohl alles neu machen ...

    wenn du "nur" die 2.0.7 verwendest, kannst du da deine Sprachdatei weiter verwenden ...

  2. #12
    PostRank: 5
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    319
    Wenn du WP 2.1 installiert hast, lege deine vorhandenen Sprachdateien in das entsprechende Verzeichnis ab. Wenn die .po-Datei mit poedit öffnest, kannst du den Katalog aktualisieren. Poedit entfernt nicht mehr vorhandene Wörter und Sätze und nimmt neue auf. Du musst dann nur die neuen Wörter übersetzen.

    So sollte das funktionieren.
    Viele Grüße,
    Gabi

  3. #13
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    sorry copernica
    versteh ich nicht ganz, es scheint das ich lösung finde
    wenn es geht mehr erklärung.

    Danek

  4. #14
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    irgendwelche Vorschläge

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von Arno Simon
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    2.170
    Schritt 1: Setze ein Verzeichniss mit der neuen Version auf
    Schritt 2: Schiebe Deine bisherige .po-Datei in das entsprechende Sprachverzeichnis der neuen Installation
    Schritt 3: Rufe nun diese Sprachdatei mit poEdit auf
    Schritt 4: Passe die Konfiguration der Sprachdatei IN poEdit auf die Verzeichnisstruktur der neuen Installation an
    Schritt 5: gehe auf "Katalog" (Menü-Eintrag - zumindest in der Win-Version vorhanden)
    Schritt 6: gehe auf "Aus Quelltexten aktualisieren"

    Danach wird dann der Katalog aus den WP-Quellen aktualisiert und es öffnet sich ein Dialog mit den neuen und den nicht mehr benötigten Strings. Diesen Bestätigen und dann alles was nicht übersetzt ist übersetzen.

    HTH & vG

    Arno
    Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

  6. #16
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    sorry versteh ich nicht, weil deutsch Sprache ist manchmal !!??
    wie wäre wenn ich dir bisherige poDatei schicke. und du machst das für mich.

    ich kann nicht verstehen was du geklärt hast
    ):
    Geändert von mamphp (27.02.2007 um 11:54 Uhr)

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von Arno Simon
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    2.170
    sorry, aber nein... ich "mache" längst nicht alles abgesehen davon das ich dafür nunmal nicht die zeit habe.....

    wenn die erklärung oben nicht reicht, sorry... auch wenn dein deutsch nicht das beste ist

    aber vielleicht kennst du jemanden - oder, wenn du uns deine muttersprache oder eine, von dir gut verstandene, fremdsprache verrätst, evtl. sogar jemand hier im forum - der dir das obrige übersetzen kann, so das es verständlicher rüberkommt....

    vG

    Arno
    Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

  8. #18
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    meine deutsch ist einwandfrei das Problem ich nutze kein program auf deutsch.

    Danke
    Geändert von mamphp (27.02.2007 um 13:21 Uhr)

  9. #19
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    hab gemacht obwohl in sprache Datei übersetzt wurde bleibt wie immer in English.
    kann jemand mehr erklären
    die 6 schritte ist bisschen kompliziert ?!

    Danke
    Geändert von mamphp (27.02.2007 um 20:15 Uhr)

  10. #20
    PostRank: 5 Avatar von WP-Theme.eu
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    323
    Ist es nicht einfacher die Einstellungen in config.php Datei zu ändern? In gewünschte Sprache? Und dann halt einfach Sprachdatei hochladen?

    Ich betreibe meine Seiten auf WP in mehreren Sprachen und hatte noch NIE komplettes WP übersetzt. Funktioniert ja automatisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •