Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165

    Sprachdatei in meiner sprache

    hy
    ich hab die sprache datei von deutsch zu meine sprache übersetzt die vorherige version(2.3) aber jetzt haben wir 2.5. muss ich wieder von anfang mit poeditor anfangen zu übersetzen oder?

    Danke


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165

    soll ich von null wieder anfangen?

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von mastermind
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.076
    Ich weiß ja nicht, was es unter Windows für Tools zum Vergleichen von Textdateien gibt, aber unter Linux hat man bspw. diff und Co.

  4. #4
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    ich benutze POedit ist auch unix.


    danke

  5. #5
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Zitat Zitat von mamphp Beitrag anzeigen
    ich benutze POedit ist auch unix.


    danke
    Er meinte, dass du ein Programm benutzen sollst, welches die Unterschiede zwischen zwei Dateien auflistet. Dann weißt du, ob und was dazugekommen ist.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  6. #6
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    damit meine frage nicht andere richtung führt
    ich hab WP2.3 komplet übersetzt. will ich jetzt wp2.5 auch über setzen.
    muss ich wieder komplet machen oder muss ich nur die neueigkeit bei 2.5 übersätzten??

    Danke

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von mastermind
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.076
    Prinzipiell sollte es reichen, wenn Du die Unterschiede übersetzt und die Dateien zusammenführst.

  8. #8
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    gibt irgendwo eine artikel, wo steht die unterschied z.B zwischen 2.3 und die neuste version?
    kann ich irgend wo finden, da kann ich allein übersetzen und in alte übersetzung integrirerenh. dann hab ich die neue Version? oder

    Danke

  9. #9
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    ): hat jemand eine Idee

    Danke

  10. #10
    PostRank: 4
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    165
    hi
    ist neu version aufgetaucht und möchte gern übersetzen, aber meine frage wie am anfang diese beitrag gestelt habe es blieb ohne antwort. !?
    muss ich komplet wieder übersetzen oder muss ich was neu in diese Version übersetzen?

    Danke viel mals

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •