1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optik der Doku!

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von the0bone, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hatte mich auch bei in dem MediaWiki der Doku angemeldet. Vorher hatte sich die Duko schön in dem Design von WordPress Deutschland gezeigt. Nun sehe ich die Duko jedoch in dem 08/15 Theme von MW.

    Wie kann ich das wieder umstellen? Gibt in den Benutzereinstellungen kein entsprechendes Theme!!! Speichert doch die WP CSS Files als eigens Theme ab... dann kann man es auch auswählen :)

    Und wenn es nicht möglich ist, dann wäre es super, wenn in dem MW eigene Links erstellt werden (in der Seitlichen Navi von Sidebar aus), um von der Seite zumindest wieder ins Forum zu kommen und so! :)

    Danke
     
    #1 the0bone, 6. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mit Administrativen Zugang zur Doku... Es sollte doch auch über Weihnachten dort irgendwie weitergehen... hatt ich gelesen... :)
     
  3. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admins:
    Hätte da nen Skin für die Doku!

    Falls ihn jemand uploaden könnte, dann wäre es zumindest möglich, nach der Anmeldung auf die WP-DE optik umzustellen... :mrgreen:
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...

    du hast ja schon Kontakt zu Olaf aufgenommen ... per PN oder Mail könnt ihr das am Besten klären ...

    deshalb hier erstmal

    <--CLOSED -->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden