1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Portal

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von the0bone, 7. Februar 2007.

  1. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Super Gut, mir fehlt noch ein Bereich für mein geliebtes MU, vielleicht "Mehr Wordpress" den Breich nennen oder vielleicht "Was geht noch mit Wordpress"?.

    Aber so ist die Seite super gut, einpaar Icons und die Seite wäre perfekt.

    greetz Dennis
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt es sehr gut ... und wenn in Zukunft noch die Pflege dazu kommt, dann ist das ganze eine verdammt gute Arbeit ... vielen Dank dafür

    ja ich denke auch, dass sollten wir mit aufnehmen ... schließlich haben wir ja jetzt auch nen Forum zu dem Thema

    und die Idee mit "Mehr Wordpress" gefällt mir auch ...
     
  4. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wie stellt Ihr euch das vor? Nen Wiki hat ja letzendlich keine "Bereiche". Ich hab nur versucht hier ein bisschen die Headliner (aus der Startseite übernommen) zusammenzufassen.

    Klar, wenn es ein paar Seiten gibt... gerneeeeeeee! Die FAQ kann man meiner Meinung nach kicken!

    Bitte schreibt doch nen Artikel dazu. Ich hab mal angefangen... http://doku.wordpress-deutschland.org/WordPress_MU

    mache ja gerne den Wächer der Doku... durch nen bissen MediaWiki Vorschädigung recht einfach... nur Artikel kann und sollte jeder schreiben.
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    naja mit "Bereich" mein ich zumindestens auch einfach ne Fete Überschrift halt " mehr Wordpress" oder "Worpress MU" .... also praktisch so wie Grundlagen oder Fragen und Probleme auch ...
     
  6. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh :p verstanden!

    Ja, wenn nen paar Seiten da wären, könnte ich mir vorstellen den FAQ Header aus der Seite zu streichen. Das gibt es ja einzeln in der Navigation hier...
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    am Besten du schließt dich mal mit Giga kurz, der ist ja unser Experte
     
  8. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt den Artikel mal überarbeitet. Bitte die Rechtsschreibung überprüfen.
     
  9. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    THX! Genial! Wenn ich dich jetzt noch zu Seite wie... Installation von MU und Verwaltung von MU begeistern kann *lol* :roll:
    Habs schon ins Portal aufgenommen!
     
  10. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mich die Tage dran setzen, ich arbeite zurzeit am neuen Sprachfile für WPMU. Aber über das Wochende setz ich ein WPMU-Portal im Wiki auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden