Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2

    [WP]Doku als download (gibts schon? kommt gleich? server=traffic= $$)

    Hallo Wortlinge

    erstmal ein fettes, liebevolles Dankeschön an die MitMacherinnen von Wordpress.

    Hab mir heute die aktuelle Version runtergeladen und ein Bischen rumgestöbert & -probiert. Sowohl hier als auch lokal. Echt ne tolle Sache. Vorallem die extension für Dreamweaver begeistert mich.

    Gibts die Doku schon als download und ich hab sie übersehen? Falls nicht, zahlt ihr trafficgebühren?? Nehme mal an nicht! Oder doch??

    Ansonsten (doppelnein) würde ich mir die Doku mal grabben.

    Besten Dank...

    MfG manuel


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2

    Na dann...

    ... grab ich mir das ganze jetzt mal. Wenn jemand Interesse an den files hat, bitte eine mail an: catastrophictheories[at]hotmail[dot]com.

    Grüsse manuel

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von manuel_specdrum Beitrag anzeigen
    Vorallem die extension für Dreamweaver begeistert mich.
    Bin ich so blind?

    Wo haste die her?

  4. #4
    PostRank: 9 Avatar von chilidog
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Dashboard
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von XG1|AleX Beitrag anzeigen
    Bin ich so blind?

    Wo haste die her?
    Guckst du hier: Solutoire.com | TAGStention

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    3
    vielen Dank

  6. #6
    jhh
    jhh ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1

    eine frage...

    ... habe mich gerade registriert und bräuchte die deutschsprachige dokumentation von wordpress (benutzerhandbuch). wer das liesst und mir einen tipp oder link geben kann wäre nett.

    gruß,
    jhh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •