Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Zu 2.:
    Das musst du nur ändern, wenn du die Versionierung abschalten bzw. limitierten willst. Was die Versionierung genau macht, ist im Beitrag bzw. in den Links dort erklärt.
    Du brauchst also nichts ändern.

    Zu 3.:
    Naja, du musst schon das übliche Prozedere machen. Und, siehe Doku, ab 2.6 eben die wp-config ändern, da sich das mit dem SECRET_KEY geändert hat und es nun stattdessen drei gibt.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    9
    OK - Danke für die Erklärung

    kochy

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3
    Was nicht ganz klar hervorgeht, ob es sich dabei um 3 verschiedene Keys handelt, oder ob alle 3 den gleichen Key haben müssen, oder ob alle 3 unterschiedliche haben können, aber nicht müssen.
    Weil unterschiedlicher gleich sicherer!?

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    19

    kleiner Hinweis am Rande

    *dazwischenfunk*

    kann es sein, dass auf dieser Seite

    Backup der Datenbank/phpMyAdmin − WordDoku

    der Thumbnail unter "Export Einstellungen" richtig ist, aber beim großen Screenshot

    Bild:Backup 4big.gif − WordDoku

    der Pfeil auf "Senden" fehlt?

    Schönen Abend
    wünscht
    Micha

  5. #15
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Stimmt. Seltsame Sache. Habe das Bild einfach mal neu hochgeladen. Nun stimmt es.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  6. #16
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Zitat Zitat von Forumposter Beitrag anzeigen
    Was nicht ganz klar hervorgeht, ob es sich dabei um 3 verschiedene Keys handelt, oder ob alle 3 den gleichen Key haben müssen, oder ob alle 3 unterschiedliche haben können, aber nicht müssen.
    Weil unterschiedlicher gleich sicherer!?
    Die sollten ruhig unterschiedlich sein.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1

    Upgrade - oft Probleme?

    Hallo,
    ich schaue mich hier heute zum ersten Mal um, dabei fällt mir auf, dass das Thema Upgrade/Update, Probleme mit Versionswechsel sich durch mehrere Threads durchzieht. Ist das ein generelles Problem mit WordPress, oder eine spezielle Situation.

    sorry will nicht nerven, aber das macht mich doch stutzig.
    Gruß Tweesmann, Jörg

  8. #18
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.706
    Also ein generelles Problem ist das nicht, denn viele die noch keine Probleme mit einem Update hatten posten das natürlich auch nicht. Ist ja immer so, man beschwert sich erst, wenn was schief ist.
    Bei soooooo vielen WP-Nutzern sind die Problem-Themen doch verschwindend gering.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •