Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1Likes

Thema: Wordpress Anfänger Tutorial

WPD-Team Avatar von jottlieb
    Zitat Zitat von shahidkapoor Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht und wenn nicht wie kann ich denn eine erstellen?

oder wo finde ich mein server?
    Wenn du nicht weißt, wie deine Serverdaten sind, dann hast du höchstwahrscheinlich weder Webspace noch Server.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

geloeschterbenutzer20101124
    Gast
    Hallo shahidkapoor,

hast Du die Wordpress-ZIP runtergeladen oder auch irgendwo hochgeladen und installiert? Nenn' uns doch bitte mal die Webseite, wo Du Wordpress installiert hast.

LG

Zitat Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht weißt, wie deine Serverdaten sind, dann hast du höchstwahrscheinlich weder Webspace noch Server.
    Hallo jottlieb,

wenn shahidkapoor wirklich dabei ist Wordpress zu installieren oder es bereits getan hat, hat er zwangsläufig einen Webspace, wenn auch nur einen shared.

LG

geloeschterbenutzer20101124
    Gast
    Äh, hab was vergessen:

Lieber Achim,

die Anleitung ist toll. Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre ein kleines Verzeichnis. Bin halt verzeichnis&einleitung addicted. Inzwischen bist Du bei der zehnten Seite. Wieweit bist Du von der idealen Anleitung entfernt? Du könntest nämlich für den Kunden noch die Medienverwaltung erklären (wie man bereits berwendete (hochgeladene) Files einfügt), und fertig isses, oder? : )

Liebe Grüße saleen7

Seite 3 von 3 ErsteErste 123