Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quelltext

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    5

    Quelltext

    Wer kann mir sage, wo bei wordpress den Quelltext finde, müsste da nämlich die Keywords definiren. Muss ich doch mit den Code defnieren oder?
    <meta name="keywords" content="..." />

    Wäre super, wenn mir jemand aufschreiben könnte wo ich eben den ganzen Quelltext finde um was einzufügen. Bedanke mich im Voraus.


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von fischnackdissen
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    798
    Am besten wäre es, wenn du das Plugin Headspace2 nimmst, damit kansnt du für jede Seite individuelle Keywords, Title und Description einbauen.
    Da freut sich dann auch Google drüber

    Fisch
    Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

  3. #3
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.384
    Doppelpost, daher geschlossen...
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •