1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erreiche ich einen Admin/Moderator für ein Anliegen?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von frozenbrain, 7. März 2013.

  1. frozenbrain

    frozenbrain Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich würde gerne wissen wie es möglich ist einen Moderator oder Admin für einen Threat zu kontaktieren?

    Ich habe ein Anliegen, welches ich bereits an drei WPTeam Mitglieder verschickt habe, dennoch hat sich bis jetzt keiner auf meine Nachrichten gemeldet. Daher die Frage, was und wie muss ich vorgehen um hier ein inhaltliches Problem lösen zu können? Es geht hier um das bearbeiten eines unerwünschten Kommentars.

    MFG
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt unter jedem Beitrag eine "Beitrag melden" Funktion. Damit erreichst Du die Moderatoren/Admins.

    screen-2013-03-07-09-17-13.png
     
  3. frozenbrain

    frozenbrain Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Nur wurde dies anscheinend schon getan und es hat sich bißer noch nichts getan! Das wurmt mich... Ich habe es nun erneut gemeldet!
     
  4. frozenbrain

    frozenbrain Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    OK, Admin hat sich auf meine PN gemeldet!
    Jetzt noch folgende Frage an Euch. Da versehentlich bei einem Beitrag meine URL gepostet wurde, taucht diese natütlich umgehen bei Google auf. Wie muss ich vorgehen damit Google diesen Eintrag "nicht" mehr indexiert?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schreib google, dass sie den link sofort rausnehmen sollen :p
     
  6. frozenbrain

    frozenbrain Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post! :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden