1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Lokal

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von B-52, 12. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Community,

    mein Vorschlag für diesen Forum wäre eine weitere Unterteilung bezüglich einer lokalen Installation von WordPress.

    Viele User posten Probleme, bei welchen nicht sofort ersichtlich wird, ob es sich um ein lokales, oder bei einem Hoster installiertem Szenario handelt.

    <WordPress Lokal> wäre meiner Meinung nach eine geeignete Wahl. Ob es sich nun um XAMPP handelt spielt keine Rolle. Eine verfeinerte Unterteilung nach laufendem OS (Windows / Mac / Linux) wäre jedoch in Betracht zu ziehen.


    Gruss B-52
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz der Meinung von B-52!
    Dazu kommt noch der Wunsch nach einem Block für Sicherheitsprobleme >> Malwarebefall, Virenalarm usw. Das wird leider sträflich vernachlässigt. Bitte bedenkt auch: umso mehr WP populär wird, umso mehr Fragen wird es zur Sicherheit geben (inkl. Fragen a la "wie kriege ich den Virus wieder weg?")
     
  3. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich dem Vorschlag an..aber liest eigentlich jemand der das Forum diesbezüglich ändern kann überhaupt noch das Forum?
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: WordPress Lokal

    Hallo zusammen
    Also die Rubrik "Sichwrheitsprobleme / Hack / etc." würde ich auch befürworten. Allerdings mit "WP lokal" kann ich nichts anfangen - denn streng genommen müsste man dann auch in den verschiedenen Server Betriebssystemen unterscheiden - und dass halte ich für weniger sinnvoll.
    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden