1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account Löschen !?!?!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von ervah, 11. Januar 2014.

  1. ervah

    ervah Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier meinen Account löschen wie geht das ? Habs nirgens gefunden! Der Grund weshalb ich mich löschen möchte ist easy und zwar ich habe mich fürs falsche Forum angemeldet. Ich habe nämlich nur einen WP-Blog von Wordpress und keine eigene gehostete Wordpress Seite. Will keinen Account hier - brauche ich ja nicht !

    Gruss,
    ervah
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi ervah,

    die Suche hätte dir sicher geholfen, bei mir zeigt sie 6 Seiten. Die Äußerung deines Wunsches wird sicher von einem Moderator gelesen und dieser löscht dann den Account.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden