1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Planeten Software?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Dunkelangst, 4. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Webteam von WordPress Deutschland!

    Ich möchte an dieser Stelle fragen, welche Software ihr für den hiesigen Planeten einsetzt. Welche Software könnt ihr empfehlen?

    Ich kenne den Artikel der Wikipedia zu diesem Thema. Die dort genannten Planeten sind hoffnungslos veraltet; in den letzten drei Jahren gab es keine Updates. Sie sind derart veraltet, dass ich die bei mir im Webspace nicht installieren kann. Bleibt nur die dort genannte WordPress Möglichkeit, jedoch bin ich da irgendwie nicht so überzeugt von. Ich dachte, ich frag mal euch.

    Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es mal nicht so ganz um WordPress geht. :roll:
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden