1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion zeigt keine Treffer

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Gonschi83, 9. Mai 2014.

  1. Gonschi83

    Gonschi83 Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte die Suchfunktion nutzen - leider gibt es keine Treffer - selbst bei "Plugin" nicht - da schein was nicht zu stimmen.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    welche Suchfunktion meinst du? Die hier im Forum funktioniert zumindest einwandfrei, die kanns schon mal nicht sein.

    VG
    Philip
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn es um die Suchfunktion Deines Blogs geht, dann solltest Du uns zumindest auch mal einen Link präsentieren. Schön wäre es auch noch zu wissen, wonach Du gesucht und welches Ergebnis Du erwartet hast.
     
  4. Gonschi83

    Gonschi83 Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hier im Forum - komisch... wenn ich als Beispiel nach "Plugin" suche, kommt kein treffer -> kann ich nicht glauben ;)
     
  5. Gonschi83

    Gonschi83 Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh man... der threat kann gelöscht/geschlossen werden... ich habe immer die "hilfe" durchsucht... da kann man nicht so viel zu plugins finden... :p

    sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden