Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree12Likes

Thema: Spamwelle im Forum

  1. #21
    PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Bambaataa Beitrag anzeigen
    Ist ja seit einiger Zeit wieder so und ich hab irgendwie das Gefühl das man das hier nicht mehr in Griff bekommt? An was liegt das den?

    Anhang 17461
    vermutlich wenig Personal ...

  2. #22
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.993
    ja genau, die Umstellung auf ein neueres VB ist schon über einem Jahr im Gespräch, tut sich jedoch leider nix. Und sämtliche Mods haben sich anscheinend auch verabschiedet. kA wie sich das der Chef gedacht hat... den hört man momentan auch nicht mehr.
    SuMu and SirEctor like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Rot am See
    Beiträge
    2.436
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Und sämtliche Mods haben sich anscheinend auch verabschiedet.
    Ich bin seit einiger Zeit wieder regelmäßig da, aber hab keine Rechte mehr, sonst würde ich von dem Müll auch was löschen.

  4. #24
    PostRank: 3 Avatar von Kai Nehr
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    115
    Ich lösche ja für mein Leben gerne! Also, ob ich nun in gewissen Leerlaufzeiten SETI mache, meinen Abwasch oder Spam-Accounts lösche, läuft im Grunde auf das selbe hinaus.

    LG
    k.N.
    Ich frag' halt, wenn ich was nicht weiß. Ist doch nicht weiter schlimm?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •