1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Forum Mein Profil->Recieved Likes

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von dergloeckner, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergloeckner

    dergloeckner Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wollte grad mal einen Fehler im Board melden:

    Wenn ich wie im Titel beschrieben auf Mein Profil klicke und dann auf Recieved Likes, dann erscheint bei mir oben folgender Fehler:

    Warnung: Declaration of vB_ProfileBlock_vBSEOLikes::block_is_enabled() should be compatible with that of vB_ProfileBlock::block_is_enabled() in ..../vbseo/includes/functions_vbseo_pre.php (Zeile 388)

    Keine Ahnung ob er relevant ist aber der Admin könnte sich dem ja mal annehmen ;)
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist bekannt und wird im Plauderboard schon seit längerem deklariert - hat sich aber seitens der Admins bislang noch nichts getan, wie auch mit den Avatar-Bildchen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    beim WordCamp habe ich lange mit dem technischen Admin des Forums deswegen gesprochen:

    Fehler bekannt, erkannt, klar nun, allerdings ist es eine "Warnung", daher ersucht er zu verstehen, dass "Warnungen" gegenüber Fehlern und neu zu erstellenden Spamfiltern nicht immer ganz, ganz oben stehen auf seiner Liste.

    Er reiht sie als 1. ein, dann kommen Bugs und die Warnung wandert wieder ein bisserl nach unten => Entwickleralltag einfach :)
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Problem gelöst :)
    dank an unserm Technikchef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden