1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bietrag editieren / An Mods oder Admins

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von boogy, 7. Dezember 2015.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  2. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mein Account behalten mir geht es wirklich nur um die eine url die ich veröffentlicht habe, ich werde nämlich heute noch die Seite bei Google indexieren lassen.
    Habe schon früher versucht mich mit Wordpress zu beschäftigen aber diesmal habe ich endlich Wordpress besser verstanden als vorher und möchte mit eigene Themes auch durchstarten.
    ich würde mich wirklich freuen wenn ohne die Account Löschung die eine einzige Zeile mit den URl editiert werden kann.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unangenehmheit meiner Seits.


    Bedanke mich jetzt schon für Ihre Mühen

    lg
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    hie und da ist der Link zur Seite also zum Geschehen nötig.

    Du kannst dafür auch URL Shortener nehmen, zb sowas wie goo.gl oder bitly oder welchen auch immer du bevorzugst, damit umgehst du, dass das forum vor deiner Site bei Suchmaschinen gefunden wird.

    achso ja: link gelöscht :)
     
  4. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika,

    tut mir leid nochmals wegen die Umstände.


    lg
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja :)
    passt schon , alles gut!
     
  6. nobody1407

    nobody1407 Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Des ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich hätte den gleichen Wunsch. Die Idee mit dem shortener ist gut. Ich hätte es nur früher lesen müssen ^^

    Soll ich den betreffenden Beitrag "melden" oder hier posten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden