Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    vdp
    vdp ist offline
    PostRank: 0

Freigabe von Posts

Hallo, ich bin völlig neu hier und gerade etwas verunsichert: Ein neues Thema kann ich erstellen und es wird auch sofort veröffentlicht. Wenn ich aber in diesem Thema auf einen Beitrag antworte, muss mein Beitrag erst von den Moderatoren freigegeben werden. Wie lange dauert das im Allgemeinen? Sind zwei Stunden normal?
    Danke und viele Grüße
    Vince

WPD-Team Avatar von Monika
    Zitat Zitat von vdp Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin völlig neu hier und gerade etwas verunsichert: Ein neues Thema kann ich erstellen und es wird auch sofort veröffentlicht. Wenn ich aber in diesem Thema auf einen Beitrag antworte, muss mein Beitrag erst von den Moderatoren freigegeben werden. Wie lange dauert das im Allgemeinen? Sind zwei Stunden normal?
    Danke und viele Grüße
    Vince
    das kommt drauf an wie rasch wer von uns online ist, ich versuch sooft ich kann,aber auch die anderen haben hie und da einfach Pause..
    wir machen das alles ehrenamtlich hier..

und da hier soviele AntiSpamFilter im Einsatz sind wunderts mich hie und da, dass überhaupt Beiträge gleich erscheinen...
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

vdp
    vdp ist offline
    Ok, Danke. Dann gedulde ich mich einfach noch ein wenig. Neue Themen werden offenbar ohne Moderation direkt veröffentlicht.. Und dieser Post jetzt komischerweise auch. Ist das von Unterforum zu Unterforum unterschiedlich, ob Antworten von einem Moderator freigegeben werden müssen?

vdp
    vdp ist offline
    Ergänzung: ich kann auf alle Beiträge sofort, ohne Moderation, antworten, nur in meinem eigenen Thread nicht. Was könnte da nicht stimmen?

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Da greifen irgendwelche Spamfilter aus der Forensoftware, vermutlich weil zu viele Links, nicht existierende Links o.ä. im Beitrag gesetzt worden sind.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

vdp
    vdp ist offline
    Oh, verdammt. Ich hatte übersehen, dass die Option "Links automatisch umwandeln vorausgewählt war. Dann liegt es daran. Kann ich irgendwo in den Voreinstellungen angeben, dass die Option standardmäßig deaktiviert sein soll?

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Nein, ich glaube nicht.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)