Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree23Likes

Thema: Warum sind "kommerzielle" Links in der Signatur verboten?

  1. #41
    PostRank: 10 Avatar von bgeissler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    4.363
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Richtig! Und der Großteil dieser Nutzer hätte gern eine Signatur.
    Wie kommst du darauf, hast du den Großteil gefragt, diskutiert hier der Großteil?

  2. #42
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von bgeissler Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, hast du den Großteil gefragt, diskutiert hier der Großteil?
    Wenn es Dir wichtig wäre, hättest du hier etwas geschrieben. Daher formuliere ich meine Antwort anders:

    Der Großteil der aktiven Nutzer hätte gern eine Signatur, ausgenommen die aktiven User den es egal ist wie die Entscheidung getroffen wird!

  3. #43
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Tubedesigner Beitrag anzeigen
    Eine reichlich pharisäerhafte Aussage von jemandem, der nach eigener Aussage zum Kernthema des Forums selbst nichts Helfendes beitragen kann, aber trotzdem einen Link zu seinem gewerblichen Angebot in der Signatur führt.
    Ich werbe nicht für meine Künste als Coder oder Wordpressexperte. Ich habe den Link drin, um bei Nachfragen zu meiner hp ihn nicht jedes Mal aufs neue schreiben zu müssen. Meine Kunden aus Hamburg, Frankfurt oder sonstwoher halten sich in Grenzen. Niemand wird für Fotos ein paar hundert Kilometer weit fahren.
    Wie auch immer - ich habe kein Problem damit, wenn einfach wegen der Gleichbehandlung auch Links raus müssen, die nichts mit wp zu tun haben. Ich bin bisher, davon ausgegangen, dass es darum geht, dass wp-Experten für sich werben.

    Und manchmal wäre es lieb, wenn du nicht nur das zitierst, was dir gefällt. Da stand nämlich noch:

    Zitat Zitat von hydro Beitrag anzeigen
    Aber zu den Signaturen: ich fand sie teilweise sehr gut. Viele, die professionelle Hilfe leisten, haben unaufdringlich in der Signatur auf ihre hp hingewiesen, andere, die ständig helfen, hüllen sich trotz ihres Wissens in schweigen. Bei den einen war ich dankbar mal zu schauen, wer das ist, beiden ändern hätte ich es gern gewusst.
    Geändert von hydro (11.04.2016 um 12:22 Uhr)

  4. #44
    WPD-Team Avatar von Monika
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    INET+WP
    Beiträge
    14.127
    es ist echt Montag und Murphey schläft bekanntlich ja nie!

    1. es gibt keine Umfrage hier: wer mag Links in Sigs, wer nicht.

    2. sämtliche Spekulationen in dieser Hinsicht sind somit "unlogisch" => wie heißts so schön im Star Trek Universum "Don't suffer consequences before the befall"

    3. über die vom Team getroffene Entscheidung wird jedeR hier informiert => dann gibts genug Möglichkeiten sich darüber zu freuen, zu ärgern, es besser zu wissen.


    4. Es ist im Prinzip alles gesagt: mehrmals gesagt. Sollte also jemand Lust an weiteren Diskussionen haben, so ersuch ich diese per PN zu machen.

    Denn auf Streits hier habe ich derzeit keine Lust, weils ja noch keine Entscheidung gibt, die diskutiert werden kann.

    Daher schließe ich, sollte der Threaderöffner noch Fragen zu seiner Ursprungsfrage haben, dann bitte mich per PN kontakten, dann öffne ich wieder!
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

    Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •