1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek zusätzliche Verzeichnisse ermöglichen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von BerndWessel, 27. April 2016.

  1. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Entwickler,

    ein dickes Lob für dieses tolle System, aber eines stört mich doch. Man kann in der Mediathek keine Unterverzeichnisse anlegen, um so Bilder, Videos und Dateien zu ordnen. Ich fand zwar schonmal ein PlugIn dafür, dass erwies sich jedoch als nicht ausgereift, da der Editor nicht darauf zugreifen konnte. Vielleicht mögt ihr hier einen erweiterten Standard einbauen? Das wäre ein echtes Highlight.

    Liebe Grüße
    Bernd
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hier im Forum wirst du keinen WP-Core Entwickler antreffen, da muss ich dich leider enttäuschen.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  4. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden