Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BerndWessel

Thema: Mediathek zusätzliche Verzeichnisse ermöglichen

PostRank: 1

Mediathek zusätzliche Verzeichnisse ermöglichen

Liebe Entwickler,

ein dickes Lob für dieses tolle System, aber eines stört mich doch. Man kann in der Mediathek keine Unterverzeichnisse anlegen, um so Bilder, Videos und Dateien zu ordnen. Ich fand zwar schonmal ein PlugIn dafür, dass erwies sich jedoch als nicht ausgereift, da der Editor nicht darauf zugreifen konnte. Vielleicht mögt ihr hier einen erweiterten Standard einbauen? Das wäre ein echtes Highlight.

Liebe Grüße
    Bernd
    am3 likes this.

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Hier im Forum wirst du keinen WP-Core Entwickler antreffen, da muss ich dich leider enttäuschen.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von Tubedesigner
    Zitat Zitat von BerndWessel Beitrag anzeigen
    (...) Man kann in der Mediathek keine Unterverzeichnisse anlegen, um so Bilder, Videos und Dateien zu ordnen. (...)
    Galerie mit Ordnern in der Mediathek

PostRank: 1
    Danke für den Hinweis.

Stichworte