Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Monika

Thema: Richtigstellung

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3

    Richtigstellung

    Hallo Monika, liebe Forummitglieder,

    wie ich bereits in einem der geschlossenen Threads geschrieben hatte, habe ich von der ganzen Technik keine Ahnung und deswegen ganz gezielt in diesem Forum nach fachkundigem Feedback gefragt. Meinen Infos zufolge hat der Programmierer hier Elemente von WP verwendet und einiges selbst dazu entwickelt. Möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden, aber es war sicher nicht meine Absicht Euch etwas vorzumachen und Euch vollzuspammen. Dass Ihr im Zweifelsfall in der Lage seid eine WP Seite zu erkennen, denke ich mir und hoffe ich für Euch. Also sorry, wenn da etwas falsch rübergekommen ist!

    Die Reaktion finde ich dennoch überzogen.

    Lieben Gruß
    Mat
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!


  2. #2
    WPD-Team Avatar von Monika
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    INET+WP
    Beiträge
    14.126
    hi
    unsere Forenregeln mögen alt sein, aber sie sind so wie sie sind:
    Forenregeln: Wichtig und deshalb zuerst...

    Hier schlagen pro Tag zig Werbethreads und eine Unmenge an Spam auf. Die meisten löschen wir einfach kommentarlos, laut Regeln!
    Wenn an einem Tag weniger als 30 Threads gelöscht wurden, war es ein ruhiger Tag.

    Zu 90% sperren wir dann gleich die User.


    Unsere Vorgehensweise mag "hart" erscheinen, doch es gibt genug Foren im Netz, die keiner mehr mag, weil sie vor Werbung überquellen.

    Du magst dich hart angegriffen fühlen, das versteh ich. Doch wenn ich vorher immer nachfrag, ob der User auch wusste, dass er gar kein WP hat,
    brauch ich hier eine Vollanstellung. Und dieses Forum wird "privat geführt" => wir machen das alles in unserer Freizeit.


    Um es aus meiner Sicht zu beschreiben:
    ich hatte einen verdammt guten Tag, nicht gleich alles zu löschen und dich zu sperren, weil ich nahm mir die Zeit dich zu verwarnen.
    maxe likes this.
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

    Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •