1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Richtigstellung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von CLIWI, 23. Mai 2016.

  1. CLIWI

    CLIWI New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, liebe Forummitglieder,

    wie ich bereits in einem der geschlossenen Threads geschrieben hatte, habe ich von der ganzen Technik keine Ahnung und deswegen ganz gezielt in diesem Forum nach fachkundigem Feedback gefragt. Meinen Infos zufolge hat der Programmierer hier Elemente von WP verwendet und einiges selbst dazu entwickelt. Möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden, aber es war sicher nicht meine Absicht Euch etwas vorzumachen und Euch vollzuspammen. Dass Ihr im Zweifelsfall in der Lage seid eine WP Seite zu erkennen, denke ich mir und hoffe ich für Euch. ;) Also sorry, wenn da etwas falsch rübergekommen ist!

    Die Reaktion finde ich dennoch überzogen.

    Lieben Gruß
    Mat
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    unsere Forenregeln mögen alt sein, aber sie sind so wie sie sind:
    http://forum.wpde.org/allgemeines/448-forenregeln-wichtig-und-deshalb-zuerst.html

    Hier schlagen pro Tag zig Werbethreads und eine Unmenge an Spam auf. Die meisten löschen wir einfach kommentarlos, laut Regeln!
    Wenn an einem Tag weniger als 30 Threads gelöscht wurden, war es ein ruhiger Tag.

    Zu 90% sperren wir dann gleich die User.


    Unsere Vorgehensweise mag "hart" erscheinen, doch es gibt genug Foren im Netz, die keiner mehr mag, weil sie vor Werbung überquellen.

    Du magst dich hart angegriffen fühlen, das versteh ich. Doch wenn ich vorher immer nachfrag, ob der User auch wusste, dass er gar kein WP hat,
    brauch ich hier eine Vollanstellung. Und dieses Forum wird "privat geführt" => wir machen das alles in unserer Freizeit.


    Um es aus meiner Sicht zu beschreiben:
    ich hatte einen verdammt guten Tag, nicht gleich alles zu löschen und dich zu sperren, weil ich nahm mir die Zeit dich zu verwarnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden