Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By maxe

Thema: Anstoessige Seiten mit WordPress

PostRank: 0

Anstoessige Seiten mit WordPress

Wie verhält sich WordPress gegenüber Seiten, die mit WP erstellt, WordPress im Link erscheint,
    die anstössige und perverse Inhalte veröffentlichen?

Kann das im Sinne der übrigen Anwender von WP sein? Jedenfalls bin ich nicht begeistert!

Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Link hier nicht einstelle, aber selbstverständlich an
    verantwortlich Personen, zur weiteren Bearbeitung, weiterleite.

Vielen Dank und Gruss
    Gruss Ka

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Zitat Zitat von KamuNe Beitrag anzeigen
    WordPress im Link erscheint...
    ich vermute du meinst den Dienstleister wordpress.com. Falls ja, musst du dich an Automattic wenden, die betreiben den Dienst.

Wir hier supporten nur die selbst installierten WP, da kannst du dich i.d.R. an die genannte Adresse des jeweiligen Impressum wenden.
    SuMu likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 0
    Vielen Dank für die Antwort, das werde ich dann machen.
    Gruss Ka

WPD-Team Avatar von Monika
    hier noch der Link dazu
    https://wordpress.com/abuse/

und damit schließe ich den Thread, weil du hier mit deinem Anliegen falsch bist.
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de