1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen Blog in bestehender Website einbringen?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von schubertsven2011, 21. Mai 2017.

  1. schubertsven2011

    schubertsven2011 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne anstelle von Bildergalerien meine einzelnen Themengebiete die ich fotografiere in einem Blog mit Bilder und Text setzten...reicht es hier einen neue Seite zu erstellen ? Wie bekomme ich nur auf dieser Seite dann ein blogtheme rein ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nicht Seite sondern Beiträge in verschiedenen Kategorien. Und die Kategorien holst du dir dann ins Menü
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden