Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
Like Tree10Likes

Thema: Trojaner an Board?

  1. #21
    WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Rot am See
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich heute Abend für 14 Tage hier aus dem Forum in den Urlaub verabschieden. Bin dann mal gespannt wie es danach hier aussieht. Hinterher räumen (14 Tage Spam ) werde ich auf jeden Fall nicht.
    Tja kann Dir da leider nicht helfen auch wenn ich es gern würde

  2. #22
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Bambaataa Beitrag anzeigen
    Tja kann Dir da leider nicht helfen auch wenn ich es gern würde
    Komisch, als „Moderator“ solltest Du ja die Berechtigung haben, oder?

  3. #23
    PostRank: 6
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    537
    So neue Firefox Version heute gekommen und die Trojaner Meldung bekomme ich jetzt auch.

    Edith sagt. Da Noscript noch nicht an den neuen Firefox angepasst wurde, ist es nicht aktiviert worden. Denke mal deswegen bekomme ich die Meldung zu sehen jetzt.
    Geändert von borusse (17.11.2017 um 09:14 Uhr)

  4. #24
    PostRank: 8
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    820
    Bei mir gerade auch, laut Kaspersky ein Problem mit der vbulletin_read_marker.js

  5. #25
    PostRank: 6
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    537
    War gerade mal mit dem Edge hier, da kam die Trojaner Meldung nicht. Habe Avast am laufen und wenn ich mit dem Firefox hier bin, verweist Avast auf die Firefox.exe. Scan des Rechners hat aber nix erbracht

  6. #26
    WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Rot am See
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von FloRet Beitrag anzeigen
    Komisch, als „Moderator“ solltest Du ja die Berechtigung haben, oder?
    Ne war mal ne zeiltlang sehr inaktiv wegen Beruf und seitdem sind se irgendwie weg.

  7. #27
    PostRank: 6
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    537
    Korrektur mit dem Edge wirds auch gemeldet. Dann werde ich das Forum erstmal meiden ne Zeitlang.

  8. #28
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.917
    Wird Zeit das der Admin tätig wird. Momentan lastet das Forum alle CPU Kerne voll aus.

    Chrome unter Ubuntu/Linux
    SEpp55 likes this.

  9. #29
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    5
    @Jaba genau, der antwortet nur nicht. Diese ganzen Popups sind doch wohl der Wahnsinn, sowas habe ich bei einer guten Community noch nie gehabt.

  10. #30
    PostRank: 6
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das der Admin tätig wird.
    Hallo mal in die Runde - wird das noch etwas (nichts ist es ja schon)???
    Wir eiern ja schon geraume Zeit damit um - oder bekommt der Betreiber dafür Kohle?
    Bitte lösen bevor der Winterschlaf eintritt!

    coinhive.jpg
    nothing is so easy as it looks

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •