Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree10Likes

Thema: Trojaner an Board?

  1. #31
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.909
    Vielleicht möchte man das Forum "kaputt" sehen?! Denn: es gibt nur einen Mod, der Admin meldet sich fast nie und Trojaner etc. gibt es jetzt auch.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  2. #32
    lin
    lin ist offline
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    679
    Hallo SirEctor hallo @ all

    das Verhalten der Seite nervt langsam. Es kommt immer dazu dass ich hier nicht mehr gern vorbeisehe wegen der Schadsoftware.
    Lin ;) :: super toolkits http://wpgear.org/

  3. #33
    WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Rot am See
    Beiträge
    2.438
    Werde mich jetzt mal verabschieden. Macht keinen Sinn mehr. Ständig der ganze Spam, dann immer die Gefahr sich hier was einzufangen. Keinerlei Rückmeldungen. Na ja war schön. Bye.

  4. #34
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    675

  5. #35
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.566
    Nur 2000? Und nur 5400 im Dezember? Eine sehr positive Schätzung.

    Den Payload dieses Trojaner kennt man ja bereits gut aus diesem Forum.

    Interessanter wäre, wie die Infektion bei neuen (und damit wahrscheinlich aktuellem WP) Websites erfolgt ist, und zwar etwas genauer als diese allgemeine Aussage:

    Users are advised to change all WordPress passwords and update all server software including third-party themes and plugins just to be on the safer side.
    Geändert von b3317133 (29.01.2018 um 21:24 Uhr)
    FloRet likes this.

  6. #36
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.037
    Gibt es irgendwelche Alternativen zu diesem Forum, oder vielleicht möchte jemand ein neues aufmachen?
    Im Impressum steht nur eine Gmail Adresse und dann noch als Bild.

    Hat jemand schon einmal Antwort vom Admin des Forums bekommen??

  7. #37
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    675
    Hallo,

    Die letzten Antworten von @Olaf kamen hier: Forum total verseucht

    LG

  8. #38
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.037
    Hallo FloRet,

    aber passiert ist da bis jetzt noch nicht, die Antwort war vom 10.01.2018 von @Olaf.

    Derzeit gibt es aber keine Fehlermeldung im System zumindest nicht bei mir über den IE, auch Firefox klappt es ohne Probleme.
    Auf dem Mac passiert nichts dazu und auf dem Windows halt auch nicht, vielleicht doch gefixt?

    Oder habt Ihr alle Eure Programme so Stark eingestellt das es beim kleinsten zippen meckert .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •