Alt 11.06.2007, 13:40   #1 (permalink)
PostRank: 0

Einfach genial

Hallo Gemeinschaft !

Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit WP und muss ganz einfach mal folgendes los werden !!

Da ich mich im Bereich Webapplikationen recht gut auskenne und mich seit Jahren damit beschäftige, muss ich hier mal ein ganz FETTES LOB loswerden.

Ich hab noch nirgendwo so eine aufgeräumte und klar strukturierte Dokumentation eines Open Source Projektes gesehen wie hier.
Allein Eure Hauptseite lässt kaum noch Fragen offen und man findet schnell alles was man braucht.

Der Umgangston hier im Forum ist beispielhaft und nach meiner Erfahrung nur noch mit dem deutschen Joomlaforum gleichzustellen, welches, wie hier, auch auf einem sehr hohem Niveau basiert.

Bisher konnte ich mir alle Probleme hier im Forum schnell und zügig selbst beantworten, selbst als "Strato - Geschädigter" habe ich das System sicher zu laufen gebracht. So macht arbeiten Spaß.

Ich kann nur DANKE an alle Macher sagen, die hier offensichtlich unendlich viel Mühe, Zeit und sicher auch jede Menge Nerven investiert haben.

WordPress wird in Zukunft auf meiner ToDo-Liste mit ganz oben stehen.

Vielen Dank und weiter so !!!
Gruß Ralph
Ralph1802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:46   #2 (permalink)
PostRank: 8

Dann bist aber noch nicht viel herumgekommen

Nicht das ich des Lobes schmälern will, nein nein, aber andere Mütter auch schicke Töchter haben, immer gugge.
S.i.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:14   #3 (permalink)

Ich denke das ist Ansichtssache, bleib auf alle Fälle bei meiner Meinung.

Gruß Ralph
Alt 12.06.2007, 09:19   #4 (permalink)

Es lag nicht in meinem Ansinnen die dir abspenstig zu machen. Aber die 0en unter Beiträge sind nicht zu übersehen. Weiß leider zu wenig um wenigstens eine 1 daraus zu machen.

Vielleicht sollte man da eine Option im Forum einbauen: Alle unbeantworten Beiträge aufzeigen.

Ich meine last.fm und cover irgendwas muß nicht als 0 stehen bleiben, oder? Aber naja, bin ja nicht so bewandert... diese Update-Geschichte wie anderes wird auch untergehen.
Alt 12.06.2007, 14:02   #5 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

Zitat:
Zitat von S.i.T. Beitrag anzeigen
Es lag nicht in meinem Ansinnen die dir abspenstig zu machen. Aber die 0en unter Beiträge sind nicht zu übersehen. Weiß leider zu wenig um wenigstens eine 1 daraus zu machen.
andere wissen, vielleicht, mehr, haben aber, vielleicht, nicht so viel zeit sich ständig im forum zu tummeln?! bei mir ist derzeit - z.b. - auch tote hose, was die zeit fürs forum - oder gar die eigenen sachen - angeht, dazu ist die derzeitige phase im kundenprojekt - welches nicht die bohne mit wp zu tun hat - schlicht und ergreifend zu turbulent!

Zitat:
Vielleicht sollte man da eine Option im Forum einbauen: Alle unbeantworten Beiträge aufzeigen.
vielleicht sollte man sich mal mit den optionen der erweiterten suche beschäftigen?

Suche --> Erweiterte Suche --> Suchoptionen --> Suche Themen mit --> "höchstens" --> "0" Beiträgen

vG

Arno
Alt 12.06.2007, 14:23   #6 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

Zitat:
Zitat von S.i.T. Beitrag anzeigen

Ich meine last.fm und cover irgendwas muß nicht als 0 stehen bleiben, oder? Aber naja, bin ja nicht so bewandert... diese Update-Geschichte wie anderes wird auch untergehen.
Hi ich fand last.fm im Plauderboard.

ich schau da ganz selten rein, weil es eben das *Plauderboard* ist.

ich bin ehrlich ganz glücklich , wenn ich Supportanfragen schaffe,

danke für das Lob

lg
Alt 12.06.2007, 18:52   #7 (permalink)

@ Amon: Ich war da ja schon öfters, aber so ne ausgeklügeltes 0-System finden, hätte ich da nicht vermutet. Danke für den Hinweis, weiß ich nun wie ich das machen muß, daß wenigsten vielleicht paar 0len weggehen. Weiß ja, Tag hat nur 24 Std. und irgendwie will man ja auch mal für sich und die Seinen dasein.

Ging ja nur um's Beste... die Supportler im Fx-Land sind auch nicht schlechter, und obwohl vielleicht bißchen seltsam, die Operaner auch nicht. Und gerade zu jener Zeit, wo der Fx den Wechsel hatte, habens angefangen Wiki zu basteln, erweiterungen.de und dann jede zweite Frage - Lesezeichgen weg, alles scheiße. Das war richtig heftig. Deswegen meinte ich ja nur... ich denke dann dort an die Jungs/Mädels.

Und die 0len kriegen wir auch weniger

@ Moni: Gern geschehn. LG zurück.

@allgemein:

Zitat:
Ich hab noch nirgendwo so eine aufgeräumte und klar strukturierte Dokumentation eines Open Source Projektes gesehen wie hier.
Allein Eure Hauptseite lässt kaum noch Fragen offen und man findet schnell alles was man braucht.
Und das stimmt einfach nicht. Einfaches Beispiel: Bilder weg, es war fehlende 777 beim Ordner, nicht der andere Wust. auf sowas würde ich nun nicht kommen. Und dann muß man das gleich festhalten und verewigen. BazonBloch oder auch Roadrunner hatten das im Fx-Land so gemacht (privat), später wurde das in die Wiki übernommen.

Die WP-FAQ hilft mir nicht beim wiederaufspielen mit myPHP oder so. Ich weiß, gehört nicht zu WP, muß man woanders hin. Aber ich finde das gehört mit dazu.

Das soll nun eure Arbeit hier nicht schmälern, aber zu verbessern gibt es immer etwas. Würde ja, aber bin froh, wenn ich die codeschnipsel richtig einsetze, wenn Olaf und andere was erzählen.

Gruß S.i.T.

Geändert von S.i.T. (12.06.2007 um 18:55 Uhr).
Alt 12.06.2007, 19:49   #8 (permalink)

Hee Leute
ich wollte hier kein Streitgespräch auslösen oder so. Ich hab einfach nur festgestellt, dass es hier aufgeräumt und übersichtlich ist und ICH für mich persönlich schnell Antworten auf meine Fragen bekommen hab.

Das hat mir sehr gut gefallen und dafür wollte ich Danke sagen, mehr nicht.

In anderen Foren ähnlicher Art wird man irre um Lösungsansätze oder ähnliches zu finden, erst Recht wenn einem Kunden im Nacken sitzen.

Also nochmal,
es war meine persönliche und nicht "verallgemeinerungswürdige" Ansicht.

Da ich selbst Mod in diversen Foren war, weiß ich, was da für Arbeit drin steckt und ich "liebe" Menschen die nix anderes zutun haben als den ganzen Tag "Schräubchenkunde" zu betreiben und jedes Wort und jede Silbe in ihre in ihre Atome zerlegen, nur um auch ne Meinung los zu werden, als einfach nur mal DANKE zu sagen und die Arbeit anderer an zu erkennen.

Warum muss diese Welt immer nur so kompliziert sein ???

Gruß @all
Alt 12.06.2007, 19:57   #9 (permalink)

ich bin auch Mod (noch) und es kein Streitgespräch (von meiner Seite aus zumindest).

Und du weißt, wo Licht auch ein Schatten. Sinniere ja nur über das eine oder andere.

Und das andere (Lob) gilt immer noch.
Alt 13.06.2007, 09:16   #10 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von tokyopunk

Ach Leute, nehmt doch einfach mal ein gutgemeintes Lob dankend an und haltet dann einfach die Klappe

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht