@ Amon: Ich war da ja schon öfters, aber so ne ausgeklügeltes 0-System finden, hätte ich da nicht vermutet. Danke für den Hinweis, weiß ich nun wie ich das machen muß, daß wenigsten vielleicht paar 0len weggehen. Weiß ja,
Tag hat nur 24 Std. und irgendwie will man ja auch mal für sich und die Seinen dasein.
Ging ja nur um's Beste... die Supportler im Fx-Land sind auch nicht schlechter, und obwohl vielleicht bißchen seltsam, die Operaner auch nicht. Und gerade zu jener Zeit, wo der Fx den Wechsel hatte, habens angefangen Wiki zu basteln, erweiterungen.de und dann jede zweite Frage - Lesezeichgen weg, alles scheiße. Das war richtig heftig. Deswegen meinte ich ja nur... ich denke dann dort an die Jungs/Mädels.
Und die 0len kriegen wir auch weniger
@ Moni: Gern geschehn. LG zurück.
@allgemein:
Zitat:
Ich hab noch nirgendwo so eine aufgeräumte und klar strukturierte Dokumentation eines Open Source Projektes gesehen wie hier.
Allein Eure Hauptseite lässt kaum noch Fragen offen und man findet schnell alles was man braucht.
|
Und das stimmt einfach nicht. Einfaches Beispiel: Bilder weg, es war fehlende 777 beim Ordner, nicht der andere Wust. auf sowas würde ich nun nicht kommen. Und dann muß man das gleich festhalten und verewigen. BazonBloch oder auch Roadrunner hatten das im Fx-Land so gemacht (privat), später wurde das in die Wiki übernommen.
Die
WP-
FAQ hilft mir nicht beim wiederaufspielen mit myPHP oder so. Ich weiß, gehört nicht zu
WP, muß man woanders hin. Aber ich finde das gehört mit dazu.
Das soll nun eure Arbeit hier nicht schmälern, aber zu verbessern gibt es immer etwas. Würde ja, aber bin froh, wenn ich die codeschnipsel richtig einsetze, wenn Olaf und andere was erzählen.
Gruß S.i.T.