Alt 02.10.2007, 14:46   #1 (permalink)
PostRank: 2

.......................................

.....................................

Geändert von Chris_ (02.10.2007 um 18:37 Uhr). Grund: ...
Chris_ ist offline  
Alt 02.10.2007, 17:57   #2 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

Ich denke das nicht nur ich, sondern auch der Rest der Community, es begrüßen würde, wenn ALLE beteiligten der geschlossenen Threads, insbesondere jedoch diejenigen, welche sich zum Schluss hin gegenseitig die Köpfe heißgeredet haben, mal die von mir, im Beitrag "Themen geschlossen...", angeratenen ein bis zwei Tage Pause einlegen würden.

Desweiteren wäre es begrüßenswert, wenn nicht ein Beitrag, der zumindest Konstruktiver gestartet ist als die anderen beiden verlaufen sind, mit Ballast aus einem der geschlossenen Threads belastet würde.

Daher habe ich Deinen Beitrag aus dem neuen Thread von Olaf herausgelöst und in einen gesonderten Thread verschoben, Chris.

Ich sage es von vornherein: Wenn ihr Euch, und es ist mir egal wer , in diesem Thread genauso wie in den beiden anderen Threads aufführt, als währen wir hier im Kindergarten, werde ich diesen Thread ebenfalls wieder schließen!

Kommt zu einer sachlichen Diskussionsbasis zurück, ansonsten werde ich jeden Thread der solche Züge annimmt unverzüglich schließen, wenn ich Ihn zu Gesicht bekomme.

vG

Arno

Geändert von Arno Simon (02.10.2007 um 18:17 Uhr). Grund: Link auf "Themen geschlossen..." gelegt
Arno Simon ist offline  
Alt 02.10.2007, 18:23   #3 (permalink)

..........................................

.........................................

Geändert von Chris_ (02.10.2007 um 18:38 Uhr).
Chris_ ist offline  
Alt 02.10.2007, 18:32   #4 (permalink)

Sorry, Chris, aber nein....

den Beitrag werde ich nicht löschen, sondern als "abschreckendes Beispiel" stehen lassen.

Ich bin die gegenseitige Hochhetzerei leid und denke wenn ich eine entsprechende Umfrage machen würde, bekäme ich wenigstens 95% Zustimmung vom Rest der Community.

vG

Arno
Alt 02.10.2007, 18:36   #5 (permalink)

Wir können das Spielchen jetzt gerne noch den ganzen Abend so weitermachen, Chris_

Kein Thema...

Ausserdem: Wenn Du schon die Sache wieder in den anderen Thread packst, bleibe bei dem was Du Ursprünglich geschrieben hast und gehe nicht hin und verfälsche die Inhalte.

vG

Arno
Alt 02.10.2007, 19:15   #6 (permalink)

Sorry, an alle anderen... Der Thread hier mag jetzt so aussehen, als würde ich das letzte Wort haben wollen - aber weit gefehlt.

Aus meiner Sicht ist dem nicht so, sondern stellt sich (leider) so dar, das Chris_ bei seinem ersten Posting im Thread http://forum.wordpress-deutschland.o...y-started.html genauso fortfahren wollte mit der gegenseitigen Provokation, wie in den vorhergehenden Threads, welche im oben schon erwähnten Thread "Themen geschlossen..." hinterlegt sind.

Da der vorgenannte neue Thread gerade darauf abzielt, das eine konstruktive Zusammenarbeit gefunden werden soll und ich - wie oben schon geschrieben - denke das nicht nur ich der ständigen Hochhetzerei, aus der ich mich - dachte ich zumindest - meines Erachtens eigentlich im großen und ganzen herausgehalten habe, überdrüssig bin, habe ich den neuerlichen Ansatz von Chris_ in diesen Thread verlegt.

Leider lässt sich das ganze nun Inhaltlich nicht mehr nachvollziehen, denn Chris_ hat die Inhalte beider von mir in diesen Thread verschobenen Posts leider eigenhändig überschrieben und somit die Nachvollziehbarkeit der Argumentation natürlich nachhaltig gestört.

Dennoch werde ich diesen Thread nicht löschen.

vG

Arno

Geändert von Arno Simon (02.10.2007 um 19:56 Uhr). Grund: noch'n tippfehler... heut bin ich mal kleinlich...
Arno Simon ist offline  
Alt 02.10.2007, 19:26   #7 (permalink)

PS natürlich bin ich mir bewußt, das gerade dieses Statement - vor allem für Chris_ - eine neue Provokation sein kann oder besser sein wird. Glaubt mir bitte, das ich gerade das nicht beabsichtige. Es sollte endlich mal mehr Sachlichkeit in die Diskussion kommen und auf die Art und Weise wie Chris seine "Ziele" verfolgt (nicht nur er alleine, aber er trägt meines Erachtens mit dazu bei) wird dies nicht gelingen.

Solche Aktionen, wie das Verschieben der Beiträge, sind eigentlich das letzte Mittel, aber wenn wir wieder zu einer vernünftigen Basis kommen wollen leider unumgänglich - gerade dann wenn Threads die endlich wieder in vernunftbegabten Bahnen ablaufen, durch - später leider nicht mehr nachvollziehbares - Störfeuer mit dem gleichen negativen Klima behaftet werden sollen, wie die zuvor geschlossenen Threads.

Meines Erachtens bin ich mit meiner Meinung, was die Schliessung der vorhergehenden Threads und das durch diese erzeugte Klima angeht, nicht unbedingt ganz alleine.

Ansonsten hätte ich bereits heute Mittag einen Sturm der Entrüstung ob der geschlossenen Beiträge erwartet.

Geändert von Arno Simon (02.10.2007 um 19:37 Uhr). Grund: Tippfehler korrigiert
Arno Simon ist offline  
Alt 02.10.2007, 19:32   #8 (permalink)

Arno Simon lügt.

Ich hatte dieses Zitat im ursprünglichen Thread gepostet:

Zitat:
Leute, Ihr arbeitet beide an dem selben Opensource-Projekt. Da gibt es keine Konkurrenz. Sowohl de.wordpress.org als auch wordpress-deutschland.org sind Partner, der eine ist, der andere wird vielleicht Anlaufpunkt für alle User, die Wordpress einsetzen. Ihr könnt nur voneinander lernen und profitieren, für die User, für die gemeinsame Sache. Es gibt kein Gegeneinander, es gibt nur ein Miteinander.
Wo passt diese eindringliche Aufforderung für eine Zusammenarbeit der beiden Projekte mehr, als in den Thread von Olaf?

Naja, es beweist nur eines: Arno Simon ist wie jottlieb völlig ungeeignet, eine Community (mit) zu leiten.

Und nein Arno, Du musst hierauf nicht antworten - ich setz mich mit Dir nicht mehr auseinander.

Vergebene Lebensmüh.

Deine selten dämlichen Plattitüden, Ziele verfolgen, blablubb, kannst Dir in die Haare schmieren, vorher aber nochmal waschen. Ich habe und hatte keine Ziele, ich hatte klare Kritikpunkte angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.

Leute wie Du werden das nie verstehen.

Gruß

Chris
Alt 02.10.2007, 19:33   #9 (permalink)
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von Arno Simon Beitrag anzeigen
Ansonsten hätte ich bereits heute Mittag einen Sturm der Entrüstung ob der geschlossenen Beiträge erwartet.
meines erachtens ist das völlig in ordnung und richtig. vielleicht könnt ihr euch auch auf eine gemeinsame lösung verständigen.

gruss

harry
Harry.Cordell ist offline  
Alt 02.10.2007, 19:41   #10 (permalink)

Zum von Chris_ geposteten Zitat nut soviel: Es entspricht nicht dem ursprünglichen Post, sondern dem zweiten Post, welches er im anderen Thread gepostet hat.

Da Chris den Inhalt seiner Posts selbst verfälscht hat - und ich hier kein Logbuch der zuvor gelesenen Posts mitlaufen habe -, kann ich die Posts nicht mehr wörtlich wiederholen und werde mir dies auch nicht auferlegen.

Ansonsten möchte ich sein Statement nicht weiter kommentieren.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht